Seeungeheuer

Hier möchte ich einige so genannte "Seeungeheuer" vorstellen. Es handelt sich um Modellboote, die man bestimmt nicht in seinem Fundus haben will.

Es geht hier nicht um schlecht oder schlampig gebaute Boote. Nicht jeder hat nun mal die perfekten Modellbaufinger. Aber ein Schiffsmodell sollte auch danach aussehen, also irgendwie Ähnlichkeit mit dem Vorbild haben. Auch Phantasiebauten sollten so aussehen, als gebe es sie wirklich. Nun, es gibt aber Objekte, da fragt man sich, was der Erbauer hier darstellen wollte. Wir alle haben solche Dinger schon oft gesehen und uns unsere Gedanken darüber gemacht. Schließlich hat ein Modellboot ja auch eine kleine Seele, und einige dieser Seeungeheuer wünschen sich bestimmt die Selbstversenkung.

Was soll man dazu noch sagen ?

Könnte eine Autofähre sein

Schade ums Modell

 

Zerstörer ?! - Sollte man zerstören !!!

 

In "gelb" wär´s noch durchgegangen !